Holunderfest mit Holunderkönigin Claudia
Moosbach, 09.06.2014 (jm) Ein großer Erfolg wurde auch dieses Jahr das Holunderfest, das vom Frauenbund veranstaltelt wurde. Garant dafür war das bombastische heiße Wetter und Holunderkönigin Claudia Fichtl, die bei ihrem Auftritt gute Stimmung und  königlichen Glanz mitbrachte. FB-Vorsitzende Monika Schnupfhagn konnte auch Bürgermeister Hermann Ach, Pfarrer Josef Most und Kreisrätin Rita Rosner aus Floß willkommen heißen. Die vielen Gäste ließen sich die frischen Holunderkücheln, die Holundersäfte, aber auch andere Speisen und Getränke richtig gut schmecken. Die Frauen hatten viel zu tun, um Durst und Hunger stillen zu können. Für gute Stimmung sorgte auch Matthias Hofmeister, der mit seinem Akkordeon unter die Leute ging und gekonnt aufspielte, unterstützt von Sebastian Putzer.
 
Lauter gute, gesunde Sachen! Im Holundergarten
Claudia bruzzelt Holunderküche Begehrt: Frische Holundergetränke Holunderkönigin Claudia Fichtl ... ...  mit FB-Chefin Monika Schnupfhagn Geschenk: Natürlich ein Holundersaft Matthias spielt auf, mit Sebastian Holunderkönigin Claudia mit Matthias Hofmeister