Kapelle in Gebhardsreuth vor der Grundsteinlegung

Am Di, 22. Juli feiern wir in Gebhardsreuth zunächst das Fest der Patronin  in der noch bestehenden Dorfkapelle St. Anna:

19:00 Uhr Rosenkranz

19:30 Uhr Patroziniumsgottesdienst, umrahmt von dem Moosbacher Bläserquartett.  -

 Anschl. ziehen wir zur neuen Kapelle, wo die Grundsteinlegungsfeier mit Segnung stattfinden wird. Dann wird weiter gefeiert bei Speis und Trank.

Zur Feier dieses Abends ist die gesamte Bevölkerung eingeladen, besonders natürlich die Dorfbewohner. Es darf sie besonders mit Freude und Stolz erfüllen, dass der Bau der neuen Kapelle jetzt tatsächlich wahr wird.

Unter der Leitung von Reinhold Baier ging der Neubau dank großzügiger Unterstützung von freiwilligen Helfern und Arbeitern gut voran. In diesem Jahr soll noch der ganze Rohbau fertig gestellt werden und dann kann im nächsten Jahr 2015 vielleicht im frühen Herbst die Kapellenweihe gefeiert werden.

Spenden für die Kapelle

werden erbeten auf die Konten:

Nr. 3268365 Raiffeisenbank Moosb.

Nr. 302084660 Sparkasse Moosbach