Wunderbares Kindergarten-Abschlussfest
Moosbach, 25.07.2014 (jm) Zum Abschluss des Kindergartenjahres 2013/2014 wurde auch dieses Jahr ein Gottesdienst im Garten gefeiert, zu dem viele Eltern und Verwandte kamen. Er stand unter dem Thema "Ein Engel an deiner Seite" und wurde mit der Flötengruppe von Musiklehrer Wolfgang Ziegler musikalisch bereichert. Die Vorschulkinder führten das Spiel "Jesus segnet die Kinder" so schön vor, dass es einem ganz warm ums Herz wurde. Als Geschenk gab es diesmal einen Stoff-Engel, der die Kinder an die schöne Kindergartenzeit erinnert soll. Dann segnete Pfarrer Most einzeln die Kinder.
Nach dem Gottesdienst lud der Elternbeirat ein zu einem gemeinsamen Fest am Pfarrheim mit köstlichem Gebäck, was gerne und zahlreich angenommen wurde.
Hier ein Videoclip von ca. 3 Minuten
Wir danken: Andrea Stefinger, O. Garreiss für Video und Bilder
Musiklehrer Ziegler mit der Flötengruppe Spiel: Jesus segnet die Kinder Spiel: Jesus segnet die Kinder Viele Gäste sind gekommen ... .. um das wunderbare Spiel zu sehen. Pfarrer Most am Altartisch Begeisterte Eltern ... ... und Kinder Spiel: Jesus segnet die Kinder Spiel: Jesus segnet die Kinder Pfarrer Most segnet die Schulkinder Kindergarten-Singgruppe Segnung der Kinder Fest am Pfarrheim ... .. mit köstlichen Kuchen und  Getränken Auch so kann es schmecken! Kinder stellen Anton vor .. ... zur Freude der Erzieherinnen Am Gartenhäuschen In der Nestschaukel