Ehejubiläumsfeier mit 10 Jubelpaaren
Moosbach, 22.11.2014 (jm) Von insgesamt 42 eingeladenen Jubelpaaren in diesem Jahr 2014 hatten sich zur Ehejubiläumsfeier in der Pfarrei elf angemeldet und zehn konnten mitfeiern. Es war ein festlicher Rahmen, der durch den Gesang der Miesbrunner Sänger Ludwig Putzer und Norbert Puff sehr bereichert wurde. Die Jubelpaare erhielten durch Pfarrer Josef Most persönlich den Segen, eine von Anni Hierold wunderbar geschmückte Kerze und von der Pfarrgemeinderatssprecherin Liese Völkl eine Rose, begleitet von besten Glückwünschen.
Die anschließende Feier im Pfarrheim war durch Pfarrgemeinderäte vorbereitet und festlich geschmückt worden. Liese Völkl sprach bei der Begrüßung herzliche Glückwünsche aus und trug besinnliche Gedanken zum Jubiläum vor. Pfarrer Most machte mit den Jubilaren eine kleine Zeitreise in die vergangenen Jahre und gratulierte mit dem Lied von Siegfried Fitz "Gottes guter Segen sei mit euch". Bei einer kleinen Verköstigung wurden noch viele Gedanken unter den Jubilaren ausgetauscht.       Predigt von Pfr. Most
Bilder: Garreiss, Most
DSC_5903-1000 DSC_5904-1000 DSC_5905-1000 DSC_5906-1000 DSC_5908-1000 DSC_5910-1000 DSC_5917-1000