Fastenessen für Pater Ferdinand
Moosbach, 22.03.2015 (jm) "HM. schmeckt die Suppe gut!" So konnte man immer wieder hören, als Mitglieder des Pfarrgemeinderates und des Frauenbundes die Kartoffelsuppe auftischten. Bald nach dem 10 Uhr Gottesdienst kamen die ersten Gäste bis weit nach 12 Uhr ins Pfarrheim, um die Aktion für unseren Missionar im Kongo mitzuerleben und für seine Arbeit zu spenden. So kamen insgesamt 762,90 € als Erlös zusammen. Herzliches Vergelts Gott allen Spendern.
Ein besonderes Vergelts Gott gilt denen, die die gute Suppe gekocht haben: Anni Hanauer, Elisabeth Völkl, Angela Wild, Christa völkl, Martha Sier, Gasthaus Bodensteiner v. Tröbes, Rita Bauer, Angelika Hierold. Vergelts Gott auch für die Brotspenden unseren Bäckereien, Edeka Bock für die Spaghetti, und Brauerei Scheuerer für die Gertränke.  Auch der Eine-Welt-Laden wurde heftig frequentiert und fleißig eingekauft. Herzlichen Dank für die erneut gelungene Aktion!
 
IMG_1970b IMG_1963b IMG_1964b IMG_1965b IMG_1966b IMG_1968b IMG_1971b IMG_1967b