Holunderfest mit vielen  Gästen
Moosbach, 14.06.2015 (jm) Auch ohne Holunderkönigin war das Holunderfest des Frauenbundes am Pfarrheim wieder ein großer Erfolg. Die frisch gekürte Holunderkönigin Theresa Nickl hat leider abgesagt, aber die Gäste, die die Vorsitzende Monika Schnupfhagn begrüßen konnte - unter ihnen Bürgermeister Ach, Pfarrer Most, Pfarrer Schötz und Markträte -, waren dennoch zufirieden. Da schmeckten bei schönstem Wetter die frisch gebackenen Holunderkücheln und der Holundersaft, da gab es ausreichend Kuchen und Kaffee und andere Getränke, da wurden auch Bratwürstl angeboten. Und dazu gab es einen Stand mit Holunderlikören, den drei Moosbacher Kochbücher und eine Holunderbroschüre. Bastian Dircherl sorgte mit seinem munteren Spiel für schöne musikalische Unterhaltung.
 
FB-Vositzende Monika Schnupfhagn begrüßt die Gäste Holunderkücheln  ... ... und viele Gäste- Bastian spielt munter auf IMG_2435 Holundersaft ... und Kaffee und Kuchen Das Holunderteam Angebote Auch Bratwürste gehören zum Fest.