Neuer Kindergarten-Elternbeirat gewählt
Moosbach, 16.10.2014 (jm)

Am 16. Okt. waren fast 50 Frauen und Männer gekommen, um beim Elternabend eine interessante Rückschau auf das vergangene Jahr durch den bisherigen Beirat und die Erzieherinnen zu erleben. Es wurde viel Positives berichtet. Bedankt wurde Josef Enslein für die Busbetreuung.

Grußworte von Bürgermeister Ach und Pfr. Most zeigten dankbar die harmonische Zusammenarbeit auf.

Die Beiratswahl ergab folgendes Ergebnis: Andreas Hofmeister, Gerhard Wittmann, Irene Moller, Andrea Eger-Schießl, Bettina Heuwind, Angela Koch, Simone Götzfried-Nößner, Christine Roth, Martina Zimmermann. Als Vorsitzende fungieren jetzt gemeinsam Andreas Hofmeister und Gerhard Wittmann.

Leiterin Gaby Hagn stellte das neue Jahresthema vor: „Mit Feuereifer durch das Kindergartenjahr.“ In der Krippe werden z. Zt. 7 Kinder betreut, im November werden es 9 Kinder sein.

Der Elternbeirat 2014/15 mit Leiterin Gaby Hagn, Bürgermeister Hermann Ach und Pfarrer Josef Most